Home /

Article

Leonie und Markus beim Gesundheit-lenkt-Energie

Unser Interview für den Gesundheit-lenkt-Energie-Kongress

Die Moderatorin Birgit Terletzki warf ihr Konzept über Bord, und unsere Energie übernahm das Ruder - naja nicht völlig... aber fast. Ein Interview mal anders, und das für einen Online-Kongress…
Angst vor Veränderung

Keine Angst vor Veränderung!

Die wenigsten Menschen freuen sich über Veränderungen. Im Gegenteil: Die meisten Menschen haben sogar Angst vor Veränderung! Und sein wir doch mal ehrlich: In Deinem Business kündigt ein Kunde,…
Glaubenssätze im Network Marketing

Glaubenssätze im Network Marketing, die Dich ausbremsen

Durchstarten im Network Marketing: Viele, die aus dem „Hamsterrad“ aussteigen wollen, streben ein passives Einkommen über Empfehlungsmarketing-Systeme an. Doch was sich zunächst einfach…
Claubenssätze

Die Top Ten der negativen Glaubenssätze bei Selbstständigen

In der Beratung von Unternehmern und im Coaching von Selbstständigen hören wir sehr häufig negative Glaubenssätze, Gedankenmuster und unbewussten Überzeugen, die den Erfolg blockieren. Hier…
Networking-Erfolge

Unsere Networking-Erfolge im ersten Halbjahr 2016

Sabine Piarry, die Vernetzungsspezialistin, hat eine Blogparade ins Leben gerufen. Sie fragt nach unserem Networking-Erfolg im ersten Halbjahr 2016. Ein guter Anlass, in einem Last-Minute-Beitrag…
Berufung leben, Vorgeburtliche Lebensvision

Was es braucht, damit ich meine Berufung leben kann!

„Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen!“ Das hört sich toll an, stimmt’s? Doch wie setze ich sowas eigentlich um: Meine Träume verwirklichen? Für viele fühlt es sich wie ein Kraftakt…
Day of Change, Erfahrungen, Positionierung

Positionierung als Basis für den Erfolg

Wie steht es eigentlich um die Positionierung in Deinem Leben? Dieser Beitrag ist ein Seminar-Review vom Day of Change im Juni 2016. Die Unternehmer unter unseren Lesern kennen das Thema Positionierung…
Cashflow-Spiel Wiesbaden

Auf den Fokus kommt’s an

Du kennst ja die Sichtweise des Optimisten, dessen Glas halbvoll ist. Und auch die des Pessimisten - dessen Glas ist bekanntlich halbleer. Soweit so gut. Das ist ja eine witzige Feststellung.…
Ziele visualisieren

5 Tipps, wie Du Deine Ziele visualisieren kannst

Visualisierungen haben eine ganz besondere Magie, wenn Du ein bestimmtes Ziel erreichen möchtest. Aber was genau ist eigentlich das Magische? Oft liest man: „Durch die Visualisierung ziehst…
marketing

Marketing für Selbständige

Wie präsentiere ich mich als Selbständiger mit meinem Angebot? Das Thema Marketing für Selbständige ist für viele Solo-Unternehmer gar nicht so einfach. „Manchmal hat man den Eindruck,…